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Hier ist das obere Ende des A-Bocks und das hintere Ende des Oberwagens (von dem man nicht mehr sehr viel sieht). Links und rechts sind die beiden Pakete des Oberwagenballastes. Zusammen wiegen die beiden Trägerplatten und die 12 Stapelplatten 205,7t. Das ganze Paket wird von unten in den Oberwagen eingehängt und von 8 Bolzen gehalten. Links und rechts vom unteren Rollensatz sind zwei Röhren zu erkennen. Das sind die beiden Auspuffrohre für den Unterwagenmotor. Im Fahrbetrieb steht das hintere Ende des Oberwagens über dem Unterwagenmotor (und man will sich ja nicht den Oberwagen vollrußen). Hinten im A-Bock sind die oberen Rollensätze montiert. Die beiden Pakete lassen sich vom A-Bock lösen (dazu gibt es dann Stützen die am hinteren Ende des Oberwagens angebracht werden damit die Rollen nicht herunterfallen) um den A-Bock getrennt zu transportieren (Gewichtsgründe, er wiegt 9,2t ohne Rollen). Das liegende Teil schließlich ist der untere Fußpunkt für die Abspannung des Haupt/Maxiliftauslegers. An der Doppelwiege werden dann die vier Abspannseile befestigt.
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