|
Hier sieht man vorne den, 2000l fassenden, Tank für das Hydrauliköl. Die weißen Balken sind Seilabweiser, die kommen auf dem ganzen Kran (hauptsächlich auf dem Auslegersystem) immer wieder vor und schützen das Seil vor Beschädigung. Rechts sitzt das Verteilergetriebe für die sieben Hydraulikpumpen des Oberwagens. Vier große Verstellpumpen für die Windenmotoren, eine Verstellpumpe für die Sockelhydraulik und den Montagezylinder und zwei Zahnradpumpen für diverse Steuerkreise. Dahinter kommt der Oberwagenmotor hin. Ist hier ein 6 Zylinder Reihen-Turbo-Diesel Aggregat. Die linke Seite wird mit der Steuerung für die Hydraulik ausgefüllt. Dahinter sieht man einen Teil der 190 Schrauben die den Oberwagen mit dem oberen Zahnkranz verbinden. Zwischen die beiden Träger hinten kommt der Montagezylinder, eine Kombiniation aus Rückfallstütze und Hydraulikzylinder.
|