Der Traktorrahmen von hinten. Das ganze hintere Ende dient als Halterung für den Kransockel. Die beiden Löcher oben nehmen zwei Führungszapfen auf. Die Schlitze daneben mit den Bolzen seitlich davon sind für zwei Laschen die den Sockel oben mit dem Traktor verbinden. An den beiden Flächen rund um die vier Löcher stützt sich der Sockel nach oben ab. Unten sind zwei schwere Gabeln mit Bolzen die mit der Bodenplatte des Sockels verbunden werden. Das Gewicht des Sockels mit dem Oberwagen belastet im Normalfall die Verbindung unten auf Zug (daher die Gabel mit dem Bolzen) und oben auf Druck (daher ist dort eine Fläche auf die der Sockel drücken kann). Auf dem rechten Pylon ist ein Teil des Lenkgestänges zu sehen. Die Stange überträgt die Lenkbewegung nach hinten zum Anhänger. Über den Reifen sind die Hydraulikzylinder der Federung zu sehen. Sie dienen der Federung und gleichzeitig zum Achslastausgleich. Das Ganze heißt dann hydropneumatische Federung. Auf der Oberseite ganz vorne sind die Verschlüsse des Dieseltanks.
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