|
|
|
|
Alle Achsen singlebereift mit Michelin 14.00-24 3-Stern XVC auf 10.0-24 ET40 Felgen
Alle Achsen hydropneumatisch gefedert
Ausgleich zwischen 1-6 und 7-10, Federung hydraulisch blockierbar
|
|
Kessler Achsen |
|
Achse 1 |
gekröpfte Lenkachse, 2 Lenkhilfszylinder |
|
Lenkeinschlag |
+37,2°/-42,6° |
Achse 2 |
angetriebene Lenkachse, Lenkhilfszylinder links |
|
Lenkeinschlag |
+32,1°/-37,2° |
Achse 3 |
angetriebene Lenkachse, Lenkhilfszylinder rechts |
|
Lenkeinschlag |
+26,3°/-30,9° |
Achse 4 |
gekröpfte Lenkachse, Lenkhilfszylinder rechts |
|
Lenkeinschlag |
+19,9°/-23,7° |
Achse 5 |
angetriebene Lenkachse, Lenkhilfszylinder rechts |
|
Lenkeinschlag |
+11,9°/-14,3° |
Achse 6 |
angetriebene Achse |
Achse 7 |
Lenkachse, Lenkhilfszylinder rechts |
|
Lenkeinschlag |
+27,1°/-22,8° |
Achse 8 |
Lenkachse, Lenkhilfszylinder links |
|
Lenkeinschlag |
+34,0°/-29,2° |
Achse 9 |
Lenkachse, Lenkhilfszylinder rechts |
|
Lenkeinschlag |
+40,0°/-34,6° |
Achse 10 |
Lenkachse, Lenkhilfszylinder links |
|
Lenkeinschlag |
+45°/-39,4° |
|
|